Zu meiner Person

2.0_Person

Ich bin am 03.01.1974 in Buchen (Odenwald) geboren, ledig und lebe seit Jahren in der Römerstadt Osterburken. Ich habe einen älteren Bruder, einen Hund namens Henry (Deutscher Schäferhund-Labrador-Mix) und einen Kanarien namens „Pieps“. Im selben Haus wohnen meine Eltern, die letztes Jahr ihre „Goldene Hochzeit“ feiern konnten- worauf ich sehr stolz bin. In meiner knappen Freizeit bin ich am liebsten mit meinem Hund Henry in der Natur unterwegs. Hier kann ich abschalten und Energie auftanken. Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden  und Bekannten, die in gesamt Deutschland verteilt sind, liebe den Umgang mit Menschen (insbesondere Kindern und Tieren), Musik  (am liebsten Musicals und Folk) und Tanz (Latein und Standard) und arbeite gerne im Garten. Mein liebstes Arbeitsutensil ist mein kleiner Akkuschrauber. Ich liebe alkoholfreie Cocktails und gutes Essen. Ich bin Krimifan und schaue mir gerne Dokumentationen, Reportagen und auch Scienefiction an, während ich lieber Fachbücher lese.  Ich bin ein direkter, ehrlicher, offener und optimistischer Mensch mit viel Humor. Das Kennenlernen und sich zwischen den verschiedenen Welten von Wirtschaft, Verwaltung, Kirche und Politik zurechtfinden, ist einerseits interessant, andererseits aber auch eine Herausforderung – und das macht Spaß. Lernen Sie mich gerne auch persönlich kennen. Zum Beispiel auf einer der nächsten Veranstaltungen.2.1_Henry