Politik

Wie ich in die Politik kam:

2.2_PolitikUQ Im Wahljahr 2009 wurde ich endgültig wachgerüttelt. Nach vier Jahren Stillstand dank großer Koalition hatte ich genug und wollte endlich mitgestalten! Noch vor der Wahl stellte ich meinen Mitgliedsantrag. „Politik wird in jedem Fall gemacht. Wenn wir Frauen sie so durchgeführt sehen wollen, wie wir sie für richtig halten, müssen wir mitmachen; sonst wird mit uns Politik gemacht.“ Luise Riegger (Karlsruher Liberale, 1881-1985):
2.2a_Politik UQ_Kubicki

Politische Daten:

10.2012-dato Geschäftsführerin „Christliche Liberale Baden-Württemberg e.V.“

05.2012-dato Mitgliedschaft „Christliche Liberale Baden-Württemberg e.V.“

12.2012-dato Bezirksvorsitzende LIF Kurpfalz

 

09.2011-dato Landesvorstand LIF Baden-Württemberg

01.2011-dato Mitgliedschaft „Liberale Frauen“ (LIF)

2011/2012 Strukturkommission AK Internet/ Kommunikation

2.2b_Politik UQ _Niebel_

09.2011-dato Landesfachausschuss „Frauen“ (Protokollantin)

09.2010-dato Landesfachausschuss „Bildung und Wissenschaft (Seit 2011: Protokollantin; seit 2013 Vorstand)

05.2011-dato Kreisvorstand Neckar-Odenwald (Beisitzerin)

Delegierte für Landes- und Bundesparteitag

2009-dato Mitgliedschaft FDP Neckar-Odenwald

2.2c_PolitikUQ_Theurer  
DIGITAL CAMERA  
2.2e_PolitikUQ_Landfraktion